[Deu | Eng | Fra | Ita | Rus]

Willkommen bei der

Philosophie

Unsere Mandanten sind Unternehmerinnen und Unternehmer von Kleineren und Mittleren Unternehmungen (KMU), insbesondere familien- oder eigentümergeführte Unternehmen, freiberuflich Tätige und Finanzdienstleister aus den unterschiedlichsten Branchen sowie Privatpersonen und Non-Profit-Organisationen.

Wir beraten, begleiten und unterstützen unsere Mandanten, damit sie sich auf ihre Kernkompetenzen konzentrieren können.

Komplexe Problemstellungen der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Rechtsberatung und betriebswirtschaftlichen Beratung erfordern individuelle Lösungsansätze. Permanente Änderungen gesetzlicher Vorgaben, höhere Anforderungen der Banken und immer komplexere wirtschaftliche Zusammenhänge führen zu einer stetig wachsenden unternehmerischen Verantwortung.

Wir sind ein Dienstleistungsunternehmen mit fundiertem Fachwissen, Know-how und langjährigen Erfahrungen. Unser gesamtes Teams und die Kooperationspartner setzen dieses zur kompetenten Betreuung unserer Mandanten und der Lösung individueller Aufgabenstellungen ein.

Unser Prinzip der ganzheitlichen Beratung und Betreuung erfolgt auf der Basis detaillierter Kenntnis der persönlichen und wirtschaftlichen Situation unserer Mandanten.

Qualität und Leistung bestimmt unser Denken, Verantwortungsbewusstsein und Streben nach Ihrem Erfolg unser Handeln. Unter Beachtung der gesetzlichen Rahmenbedingungen arbeiten wir unabhängig, eigenverantwortlich, gewissenhaft und verschwiegen.

Dies ist unsere Herausforderung, der wir uns in unserer täglichen Arbeit stellen. Mit der nachfolgenden Leistungsübersicht wollen wir Ihnen einen Überblick über unser Leistungsangebot geben.

Hallau im April 2014

Kontakt: